Gasthaus Kirchenwirt in Oppenberg, Liezen Gasthof

Das Gasthaus Kirchenwirt in Oppenberg ist ein Gasthof im Bezirk Liezen mit gemütlichen Gästezimmern und hervorragender österreichischer Küche.

OVERVIEW

The web site kirchenwirt-oppenberg.at currently has a traffic classification of zero (the smaller the more users). We have inspected zero pages inside the site kirchenwirt-oppenberg.at and found one website referencing kirchenwirt-oppenberg.at.

KIRCHENWIRT-OPPENBERG.AT TRAFFIC

The web site kirchenwirt-oppenberg.at has seen alternating quantities of traffic in the past the year.
Traffic for kirchenwirt-oppenberg.at

Traffic ranking (by month) for kirchenwirt-oppenberg.at

Traffic ranking by day of the week for kirchenwirt-oppenberg.at

Kirchenwirt - Gasthof in Oppenberg

Regionale Köstlichkeiten im Gasthaus Kirchenwirt in Oppenberg. Herzlich willkommen im Gasthaus Kirchenwirt in Oppenberg, unmittelbar neben dem Wallfahrtsort Maria Geburt! Unser traditionell familiär geführtes Gasthaus bietet Ihnen neben verschiedensten Speisenangeboten der nationalen und regionalen Küche, hergestellt mit Produkten aus der eigenen Landwirtschaft, Momente des gemütlichen Beisammenseins. Gemütlichkeit und Genuss auf höchstem Niveau - Gasthaus Kirchenwirt in Oppenberg.

WHAT DOES KIRCHENWIRT-OPPENBERG.AT LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of kirchenwirt-oppenberg.at Mobile Screenshot of kirchenwirt-oppenberg.at Tablet Screenshot of kirchenwirt-oppenberg.at

KIRCHENWIRT-OPPENBERG.AT SERVER

Our parsers detected that the main root page on kirchenwirt-oppenberg.at took two thousand eight hundred and seventy-four milliseconds to download. We discovered a SSL certificate, so therefore our web crawlers consider kirchenwirt-oppenberg.at secure.
185.54.208.127

SERVER OS AND ENCODING

We revealed that this website is implementing the Apache/2.4.6 (CentOS) OpenSSL/1.0.2k-fips mod_fcgid/2.3.9 os.

Gasthaus Kirchenwirt in Oppenberg, Liezen Gasthof

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site kirchenwirt-oppenberg.at had the following in the homepage, "Herzlich willkommen bei uns im Gasthaus Kirchenwirt in Oppenberg! Der Gasthof mit Wohlfühlgarantie und bester österreichischer Küche! Checken Sie ein in unsere gemütlichen Gästezimmer im Bezirk Liezen! Hier erfahren Sie mehr! Hier erfahren Sie mehr! Hier erfahren Sie mehr! Hier erfahren Sie mehr! Genießen und Wohlfühlen bei Freunden." We noticed that the website stated " Ganz in diesem Sinne heißen wir Sie in unserem Traditionsgasthof." It also said " Wir servieren Ihnen wunderbare regionale österreichische Gerichte. Und mit viel Liebe kreieren."

SEEK SIMILAR WEBSITES

Kirchen-Wirt-Pang

Der Kirchenwirt in Pang wird im Jahre 1827 als Tavernwirt Pang zum ersten Mal geschichtlich erwähnt. Um unseren Gästen ein gemütliches, typisch bayerisches Landgasthaus-Ambiente bieten zu können, wurde das Haus im Frühjahr 2005 komplett renoviert. Bei den Umbaumaßnahmen, die 22 Monate dauerten, wurde besonders darauf Wert gelegt, dass der frühere Urzustands wieder hergestellt wird. Heute erblühen die alte Gemäuer in neuem Glanz. Wir wünschen Ihnen schon jetzt einen angenehmen Aufenthalt.

Der Kirchenwirt in Gosau - Gastlichkeit aus Tradition

Schon seit Jahrzeiten ist es unser Bestreben, den Kirchenwirt zu einem ganz und gar außergewöhnlichen Ort voller Lebensfreude zu machen. Wie unsere Stammgäste und Freunde des Hauses wissen, haben Umbauten und Verbesserungen in den letzten Jahren den Komfort und Erholungswert zusätzlich gesteigert, geblieben ist aber der heimelige, familiäre Charakter des Hauses und die persönliche Betreuung. In die Berge schauen mit der Seele baumeln! ES IST IMMER WAS LOS IN GOSAU. Seit Dezember 2017 neuer Saunabereich.

Hotel KIRCHENWIRT im Pitztal in Tirol St. Leonhard Plangeross

Der Kirchenwirt - das kleinste Hotel. Bergromantik Zimmer klein und fein. Schluchten, Wasserfälle, Bergseen, Gipfeltouren. Skifahren and Snowboarden am Pitztal Gletscher and Rifflsee. Das kleinste 4 HOTEL IM PITZTAL - Willkommen im Pitztaler Kirchenwirt. Tiroler Gastlichkeit mit Herz seit 1876.

Urlaub im Hotel Kirchenwirt Russbach, Dachstein West, Salzburg

Unser Kirchenwirt hat täglich für Sie geöffnet! Das wird Ihnen liegen. Wir lassen die Kirche im Dorf und den Kirchenwirt auch. Denn mittendrin im idyllischen Salzburger Dorf Russbach liegt er der Kirchenwirt. Inmitten der Ski- und Wanderregion Dachstein West,. In welchem seit Generationen Gastlichkeit gelebt und gepflegt wird.

Kirchenwirt Schardenberg

Willkommen und Grüß Gott beim Kirchenwirt in Schardenberg. Unser traditionsreicher Gasthof liegt im oberösterreichischen Innviertel, umgeben von bewaldeten Hügeln, malerischen Dörfern und Gehöften. Die Lage zwischen Passau und Schärding, am Rande des Bayrischen Waldes und oberhalb des Inntals, bietet nicht nur zahlreiche Möglichkeiten für kulturelle Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten Oberösterreichs und Niederbayerns, sondern lädt auch ein zu ausgedehnten Wanderungen durch die ursprüngliche Natur.